18. Oktober: Die Brennstoffzelle ist tot, es lebe die Brennstoffzelle?

Jana H
Site Admin
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 21:00

18. Oktober: Die Brennstoffzelle ist tot, es lebe die Brennstoffzelle?

Beitragvon Jana H » Donnerstag 1. September 2016, 18:42

ACHTUNG! Der Termin hat sich auf den Dienstag 18. Oktober geändert!

Die Brennstoffzelle leitet die zweite Jahreshälfte in unserer Vortragsreihe ein. Nicht unumstritten bei Elektromobilisten, von manchen gar als „Foolcell“ verfemt. Aber ist die Brennstoffzelle wirklich tot? Halrald Fischer von Bosch Enegineering bringt uns auf den aktuellen Stand und beantwortet uns folgende Fragen: Elektromobilität jenseits der 100 Prozent Batteriespeicherfahrzeuge? Was passiert in Asien? Warum setzt Toyota auf die Brennstoffzelle? Und warum kann das die Zukunft sein? Im Anschluss wird es sicher eine spannende Diskussion geben.

Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer die hervoragende Küche der Mäulesmühle. Das Treffen beginnt ab 17 Uhr, der Vortrag startet dann um 19 Uhr.

Lademöglichkeiten an CEE, Schuko und Typ2 stehen bei der Mäulesmühle zur Verfügung. Elektrofahrzeuge können im Hof vor der Mäulesmühle parken.

Termin im Kalender

Zurück zu „Vorträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast