12. November 2016: Kundgebung Stuttgart Schlossplatz

Benutzeravatar
Piwi
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 14:16
Kontaktdaten:

12. November 2016: Kundgebung Stuttgart Schlossplatz

Beitragvon Piwi » Freitag 11. November 2016, 07:33

am Samstag den 12.11.2016 sind wir bei der Kundgebung "Ein Nachmittag für die Energiewende" auf dem Stuttgarter Schlossplatz mit dabei.
Es gab bereits 2015 eine ähnliche Kundgebung: https://www.youtube.com/watch?v=mqgD9Yee8y4
Dabei sein wird: Martin Gross mit Renault Zoe, ich mit meinem Tesla Model S und eventuell Moritz mit seinem 100.000 km eSmart
Vorbeikommmen kann jeder, allerdings ist für zusätzliche Fahrzeuge leider kein Platz.

Ort: Schlossplatz, 70173 Stuttgart, Christophdenkmal (Zufahrt über Bolzstrasse)
Uhrzeit: 12 - 16:30 Uhr (Aufbau ab 10 Uhr)

Hier noch ein Plan zur Kundgebung.

Gruß

Ulrich

Zurück zu „Electrify-BW vor Ort“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast